Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound ist bei 100% Lautstäreke leise

Hey Zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Computer.
Und zwar habe ich HP Envy 700-039 ez Desktop Pc gekauft.

Am Angang war mit der Lautstärke alles normal, doch plötzlich war der Sound ganz leise als ich die Köpfhörer einsteckte.
Ich musste den Sound auf 90%-100% haben, damit der Sound normal laut war. Die war bei allen Sounwiedergabungsmittel (Kopfhörer, Headset, Boxen, Bildschirm)

Zwischenzeitlich war das Problem plötzlich wieder weg, ist unterdesser eber wieder gekommen.

Nun habe ich die Frage wie ich das Problem beheben könnte, weil es mich einfach stört dass ich nur eine mittellaute Maximumlautstärke abspielen kann

Vielen dank für die Antworten jetzt schon :D



Antworten zu Sound ist bei 100% Lautstäreke leise:

kein plan welches betriebssystem, aber schau mal unter systemsteuerung sound, wie dort die einstellungenen sind. ferner schau schau mal im mediaplayer. ziehe dort ggf. den sound hoch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Gehe mal unten rechts in der Taskleiste auf Dein Lautsprecher - Icon. Einmal mit linker Maustaste kannst Du das Volume/Lautstärke ändern und einmal mit rechter Mazustaste die Einstellungen des Mixers einsehen und ggf. hochregeln.


« Taskleiste SymboleXP- Updates weiter beziehen / nur 32bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...