Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mouse hängt bei windows 7

 :o ;DMeine mouse hängt sich immer auf,aber erst wo eine Meldung kamm das ich ein defektes tuneiup drauf habe. Wie kann ich den trotzdem am PC arbeiten auch Ohne mouse.



Antworten zu mouse hängt bei windows 7:

Schon ein "heiles TuneUp" wäre eins zu viel auf einem Windows-PC!

Wenn du dein System mal neu aufsetzen mußt (oder ein sauberes Image zurückschreibst) - verzichte vollständig auf TuneUp!

Du wirst vermutlich gar niemand finden, der dir Hilfestellung geben kann nach dem "Zwischengefummel" von TuneUp.

geht mit der windows taste und den pfeil tasten.
TU ist ein böses admin tool und kann das ganze bs zerstören, wenn man ohne plan damit ran geht.
kannst du TU noch aufrufen? versuche mal die rescue variante.
ggf mal unter systemsteuerung einen älteren zeitpunkt zur wiederherstellung nutzen.
ferner mal versuchen im abgesicherten modus zu starten ( taste F-8) beim starten betätigen. oder dort letztes funktionierendes betriebssystem wählen.
rep installation mit cd/dvd kann auch helfen.
Tip: finger weg von TU, wenn ihr kein plan habt, was ihr damit macht.


« Hallo, beim Starten meines Computers kommt die Fehlermeldung 'kmode exception noZugriff auf 2. Partiton nach Installation von Win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...