Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hardwareerkennung vom Drucker spinnt

Hallo,

ich habe mir das Service Pack 2 für XP drauf gemacht nun hab ich das Problem... ich habe einen Lexmark Drucker (Serie X-75).

Immer wenn ich den PC neu Starte sagt er mir das eine neue Hardware gefunden worden ist. Treiber hab ich neu Installiert was kann man noch machen ?!

DANKE !!!



Antworten zu Win XP: Hardwareerkennung vom Drucker spinnt:

Nun,

Eventuell Drucker doppelt Installiert??

Gucke unter Systemsteuerung/Hardware/Drucker

könnte sein, daß es doppelt im Ordner ist, dann Drucker mit rechts anklicken /Eigenschaften / Wartung
was der dann macht, falls ohne Reaktion das Löschen..

bei mir war es Canon I320 Kopie, dieser war auch Online, der andere aber OUT!!, diesen habe ich gelöscht

Und danach, juchhuhh, endlich wieder uff Paper!!

Gruß


« Win98: Ahnungsloser sucht verständliche HilfeWin XP: usb statt diskette »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...