Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional

Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetauscht und wollte auch noch die Festplatte formatieren. Mit der Batterie alles okay! Habe die Recovery CD von meinem früheren Fujitsu genutzt, auf dem Samsung. Das war ein dicker Fehler.Es ist zwar alles gelöscht aber! Jetzt habe ich Windows Professionial auf dem Samsung und Windows sagt mir: "Womöglich sind sie auf eine Raubkopie reingefallen." Wer kann mir dabei helfen? Wie bekomme ich Windows7 wieder auf den Samsung (Produkt-key vorhanden)und Professional wieder weg?
Wenn mir da einer helfen kann, ist der Sonntag gerettet. Danke schon mal. MfG Michael



Antworten zu Wollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt
   
Hast Du die zum Samsung gehörende Recovery-DVD vorliegen? Falls nicht, drück beim Starten F4 soll das Reparatur-Programm starten. Die Daten sind natürlich für immer weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

eine neutrale Windows 7 Version passend zum Key downloaden.
http://www.windows7-downloads.de/windows7-legal-downloaden.php#windows7-32bit-64-bit-iso-files-download-link

Die ISO-Datei als ISO/Image brennen, dann wird die DVD bootfähig und kann zum Neu-Installieren verwendet werden.


« Mein Computer bootet nicht über USB-Sick Servicee Pack 3 besorgen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...