Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Servicee Pack 3 besorgen?

Hallo,

da der Support nichtmehr existiert, ich aber 0 Bock auf die neuen Programme habe, installiere ich weiterhin WinXP.

Jedoch fehlt mir nun das Service Pack 3.

Im internet wimmelt es von toten Downloads.

Kann mir jemand dieses Update noch besorgen und senden? Ich werde es mir dann auf CD sichern.

Danke



Antworten zu Servicee Pack 3 besorgen?:

Schon in den Monaten vor der Beendigung des Support für Windows-XP war der Download des SP3 nur noch von Microsoft direkt möglich.

Diese URL funzt auch jetzt noch:
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24
-> "Herunterladen" deutschsprachig
-> nicht zur Update-Seite linken, sondern: "Download fortsetzen"
Du mußt bei den weiter verlinkten Seiten nur die zusätzlichen Angebote nicht markieren und die Option wählen:
"Nein danke weiter"
Die daraufhin eingeblendete Seite hat als Überschroft:
Vielen Dank für Ihren Download
Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler

und es öffnet ein Fenster des Downloader mit dem Datenpaket des SP3 "WindowsXP-KB936929-SP3-DEU.exe" (313 MB)

Dieses Datenpaket ist das einzige noch offiziell verfügbare SP3.
Zusätze, die nach dem SP3 von MS als "Folgeupdates" vom Updateserver eingespielt wurden - wirst du kaum als "Sammlung" im Netz finden. - Es sei denn, daß du einen "freundlichen Foren-User" findest, der dir seine "gesammelten Werke" (an Updates) "rüber reicht".

Den bei chip.de aufgeführten Downloadlink zu:
WinFuture Windows XP SP3 Update Pack (Vollversion) 3.68 (453,2 MB)
http://www.chip.de/downloads/WinFuture-Windows-XP-SP3-Update-Pack-Vollversion_31731127.html
hast du erfolglos zu nutzen versucht?

Das Pack bietet alle aktuellen Updates, Hotfixes und Patches für Windows XP mit installiertem Service Pack 3.
(Das dürfte die "fehlende Ergänzung" zum SP3 sein... )

Den ständig gültigen Hinweis, daß aus dem Netz geladene Daten stets in der Installationsart "Benutzerdefiniert" ausgeführt werden sollten (Verhindern von ungewollten Zusatzinstallationen) - den spare ich mit...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch, entwerde war das ne andere Seite oder ein Grafikfehler, mir fehlte jedenfalls bei Chip SP3 gestern der blaue download Button... da dacht ich mir... na toll, auch tot...


Danke probiere ich aus!!!


« Wollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7ProfessionalEpson Stylus SX440 Drucker endgültig entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...