Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8 bricht Updates immer ab

Hallo,

auf meinem Computer, ein Medion p2310, hat sich ne Menge Datenmüll angesammelt, und so habe ich ihn mit der Recovery-CD auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. So weit so gut.
Dann wollte ich Windows 8 auf 8.1 durch den Download im Windows-Store updaten. Das ging nicht, weil zuerst die neusten Updates drauf müssten..
Also über Windows Update die Updates runtergeladen, und beim Neustart blieb er erst lange bei 15% hängen, und danach bei ca 98% kam FEHLER BEIM KONFIGURIEREN DER WINDOWS-UPDATES ÄNDERUNGEN WERDEN RÜCKGÄNGIG GEMACHT..........

Da blieb er so lange hängen, sodass ich den Stecker zog und Recovery erneut ausführte......
Jetzt habe ich es schon zum vierten Mal gemacht, und immer bleibt er erst länger bei 15% und bei 98, 99 und 100% kam der Fehler...
Beim 3 mal habe ich das Virenprogramm runtergelöscht, weil ich beim Googlen gelesen habe, dass das bei Medion-Rechnern die Ursache sein kann... aber ohne Erfolg...

Mir sind die Updates eigentlich egal, ich will bloß Windows 8.1 auf dem PC installieren..... Aber dazu brauche ich leider die Updates....

Jetzt hoffe ich, dass mir jemand helfen kann, ich bin hier am verzweifeln :( !!! Der PC lief doch sonst immer so treu und zuverlässig !!

john97


« Hallo, nach der Treiberaktualisierung mit Driver Booster T-Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...