Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, nach der Treiberaktualisierung mit Driver Booster

Hallo, führte mein Laptop einen Neustart durch und ist seit einer Stunde in einer Endlosschleife in der bei  jedem automatischen Neustart folgender Text steht:---Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten.
Er muß neu gestartet. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt. Und dann wird ein Neustart ausgeführt.---
(0% ausgeführt) Und unten steht noch: Wenn Sie weitere Infos Wünschen, können Sie später online nach diesem Fehler suchen:
SYSTEM_ THREAD_ EXCEPTION_ NOT_ HANDLED
Ich hoffe jemand kann mir helfen denn jeder Versuch den Laptop im abgesicherten Modus zu starten hatte keinen Erfolg.
Betriebssystem: Windows 8.1 / Laptop Sony SVE171E13M
Danke im voraus



Antworten zu Hallo, nach der Treiberaktualisierung mit Driver Booster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,ja immer diese Utilitis.
Es wurde vermutlich ein falscher Treiber installiert.
 

Zitat
denn jeder Versuch den Laptop im abgesicherten Modus zu starten hatte keinen Erfolg. 
Wie hast du versucht den abgesicherten Modus zu starten? Wurde dieser auch gestartet?
Hier eine Reparaturanleitung für Windows 8
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen
Wenn gestartet werden kann die Systemwiederherstellung auf Eag bevor das unsinnige Vorhaben mit Driver.Booster durchgeführt wurde.
Treiber sollten auch nur dann erneuert werden, wenn das System es verlangt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp aber ich habe schon alle bekannten Tastenkombinationen ausprobiert um in den Laptop rein zu kommen.
Null Chance.Er läuft startet zeigt das eine Bild und geht wieder aus. Und das schon seit Stunden.

Trotzdem Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

das heißt also du hast den Abgesicherten Modus noch nicht aufrufen können und du besitzt auch keine DVD um damit den Lappi zu starten.
Richtig?
OK dann nimm die Hammermethode um in den Abgesicherten - Modus zu gelangen.
Beim Hochstarten während Win 8 gestartet wird mit der Powertaste länger halten abbrechen. Neu Start selbiges wiederholen, beim dritten Start sollte Windows nun automatisch in das Repmenü gehen,
Hier dann die Rep. laut Anleitung versuchen.
Systemwiederherstellung auf einen Punkt bevor dieses Problem aufgetreten ist als erstes versuchen.


« StörgeräuscheWindows 8 bricht Updates immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...