Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seiten-Ladefehler Server nicht gefunden

Hallo..
Ich habe ein Problem und zwar stand bei zuerst wenn ich auf Mozilla Firefox gegangen bin irgendwas mit dem Proxy Server. Auf Grund dieser Fehlermeldung habe ich meine Einstellungen für Proxy mit Hilfe einer Anleitung geändert. Wenn ich jetzt auf das Internet gehe steht dort "Server nicht gefunden"

Ich benutze einen Internet stick.

Könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Seiten-Ladefehler Server nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die Proxy ausschalten bei FF
Firefox
Extras>Einstellungen>Erweitert>Netzwerk
Erste Zeile rechts>Einstellungen
nun erste Zeile
"Keine Proxy" aktivieren
OK
Nun sollte es funktionieren.
Andere Frage, warum verwendest du Proxy? Wenn du diese bei einem Browser aktiviert hast, muss dies unter "Proxy einstellungen" auch angegeben sein, welchen du verwendest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte selber schon einige Sticks und musste da nie etwas einstellen. Die Einstellungen im Browser musst du wieder rückgängig machen, weil du dort keinen Proxy brauchst. Installiere auch mal die Software vom Stick ggf. neu. Dann sollte es klappen.


« Windows XP lässt sich nicht Neuinstallieren - Datei beschädigt?Störgeräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...