Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad am Laptop nicht mehr einschaltbar!

Hilfe!
Gestern hat sich bei meinem Toshiba L50-A-1E9 mit Windows 8 das Touchpad von allein ausgeschaltet :o und ich kann es nicht mehr durch die Tastenkombination FN+F5 einschalten. Neustarten, Viruscheck, Treiber installieren habe ich schon probiert. Bevor ich meinen PC komplett neu aufsetze: hat noch jemand eine Idee, wie ich mein Touchpad wieder benutzen könnte?



Antworten zu Touchpad am Laptop nicht mehr einschaltbar!:

Probier doch mal, auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen.


« festplatte auf welche partition formartieren das ich windowssicherungIhre Frage:Installationsproblem von CD/DVD über Laufwerk E:\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...