Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP auf bestehendes XP Betriebsystem installiert, wieder rückgängig mac

Ich habe gerade ausversehen Windows XP auf meine eizige Patition, wo schon XP drauf war, installiert.
Die Dateien sind auch alle irgentwie noch da obwohl ich sie nicht sehen kann.

Kann ich das irgentwie rückgängig machen?
Also so das meine Alte Version wieder geht?



Antworten zu XP auf bestehendes XP Betriebsystem installiert, wieder rückgängig mac:

Das wird dir nicht gelingen. Sichere die Daten, die du noch findest, und installiere komplett neu.

Oder hast du eine Image-Sicherung? Dann geht's natürlich. Aber dann wüsstest du das auch und würdest nicht fragen. ():-)


« Windows 7 SystemsteuerungPC als Application Server einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...