Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Systemsteuerung

Hallo Zusammen!

Habe ein Problem und zwar wenn ich auf Systemsteuerung doppelt draufklicke öffnet sich kein Fenster (siehe Anhang). Selbst wenn ich eine Verknüpfung auf den Desktop erstelle das selbe Problem komisch [???] Weiß jemand voran das liegt hab bis jetzt noch keine Lösung gefunden.


__
Mfg007



Antworten zu Windows 7 Systemsteuerung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Dir stehen noch Updates beim Herunterfahren zur Installation bereit, nach einem Neustart gehts auch nicht?   

Updates habe ich installiert geht Devinitiv nicht. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und im abgesicherten Modus ?   

Selbst im Abgesicherten Modus geht es nicht
Ne Systemstartreperatur habe ich auch durchgeführt bringt alles nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du eine Software zur Veränderung des Designs drauf - sieht so aus und Titel auf Englisch   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann erzähle uns mal wie es zu diesem Problem gekommen ist. Muss ja was vorgefallen oder manipuliert worden sein.
Warumsteht in deinem Bild eine Textdatei oder ähnliches vom Jdownloader abgebildet?
Ausserdem wie dir schon mitgeteilt wurde, hast du ein gelbes Zeichen beim "runterfahren" dies bedeutet ein Update oder sonstiges Ereignis muß noch abgeschlossen werden.
Auch mir kommt dein Display ein wenig komisch vor.
Kannst du andere Anwendungen öffnen? Oder geht dies auch nicht?
Solltest eben mehr Input über dein Problem posten.
Viren und Malware- Anwendungen schon durchgelaufen?

« Letzte Änderung: 22.06.14, 16:50:43 von Hannibal624 »

Die anderen Anwendung kann ich öffnen nur die Systemsteuerung nicht [???], Vollständige Virenprüfung hab ich durchgeführt hat nix gebracht. Mit Jdownloader hat nix zusagen ist nur Datenmüll hab ich aus der Liste enfernt und die fehlenden Sicherheitsupdates hab ich bereits wie oben schon erwähnt installiert ;D Hat keiner ne Lösung bin langsam am verzweifeln???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht in der Art, wenn du uns verschweigst wie es dazu gekommen ist. Ob du irgendwelche Tools oder sonstiges installiert hast, was dein Display verändert hat.
Es muss ja was vorgefallen sein.
Ein Orginaldisplay mit Ansicht des abgebildeten Teilstückes sieht irgendwie anders aus.

Wenn keine Systemwiederherstellung, kein Malwarescann und auch kein Virenscann gegolfen hat, versuche es mit einer Reparaturinstallation.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

« Letzte Änderung: 23.06.14, 11:28:49 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zwei weitere Möglichkeiten die Sytemsteuerung zu starten(zumindest bei mir)
Windows-Taste+Pause und oben links -> Startseite der Systemsteuerung
Windows-Taste+r und "control" eingeben - enter.
Geht das noch?

stimmt hast recht die zwei Möglichkeiten gehen auch ;D
Aber würde das schon ganz gerne über den Systemsteuerungsbutton starten :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ist AN und wurde genutzt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde angeblich versucht. Nur über die herkunft des Problems herrscht vom TO Schweigen.
Hallo TO!
Du hast nicht zufällig in der Registry herummanipuliert?
Dann Guck mal diesen Link.
http://www.its05.de/windows-7/systemsteuerung-windows7-aufru.php
Was mich stört ist der Schriftzug Start und die englische Aufschrift
"Mehrere/Andere Programme"
Sieht so aus als wäre die englische Startkonsole unterhalb der deutschen.

« Letzte Änderung: 23.06.14, 17:39:16 von Hannibal624 »

bekomme jetzt neuerdings immer diese Fehlermeldung wenn ich die Systemsteuerung anklicke (siehe Anhang). Eine Reperaturinstallation hat auch nix gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du keine EXE Datei öffnen kannst, dann hat dein System eine Macke auf Grund eines Viruses oder sonstiger Manipulationen.
Mein Tip daher:
Sichere deine privaten Daten, wie Bilder Video etc. Dann mache dein System Platt indem du die Partition löschst, eine neue erstellst und dein System neu installierst.


« Sennheiser Headset wird für Windows 7 Spracherkennung nicht erkanntXP auf bestehendes XP Betriebsystem installiert, wieder rückgängig mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...