Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: plötzlicher neustart ohne erkennbaren grund

guten naben . Ich habe da eine frage und hoffe das sie mir helfen können. bei meinem letzten windows update wahr auch ein tool dabei das gegen würmer wie my.doom, zindos und doomjuice schützen soll.es stand dabei das dieses update nur angezeigt wird wenn der pc schon infizirt ist, also habe ich das update installiert und ausgefürt, habe aber nichts gefunden. habe danach meinen virenscaner benutzt und bei der passwort geschützten datei (usrclass.dat) gab es plötzlich einen neustart.das passiert jetzt jedes mahl wenn ich eine viren prüfug mache. erst nach dem dritten neustart leuft die viren prüfung bis zum ende, aber jedes mahl ohne viren fund. so jetzt zu meiner frage ist das ein virus oder ein sehr sehr komischer zufall? ich habe denn antiviren kit 2004 von g data software. die KAV engien AVK 15.0.149 und die BD engien BD 15.017 sind installiert. würde mich über eine antwort sehr freuen. Danke für ihre zeit



Antworten zu Win2000: plötzlicher neustart ohne erkennbaren grund:

Schaust du hier mal: http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Dort nimmste Sysclean oder Escan und scannst damit im abgesicherten Modus
Müssen beide nicht installiert werden nur runterladen entpacken, steht aber dabei wie.

Gruß


« Win XP: Wie bereite ich eine alte Festplatte als externen Speicher vor?Win XP: Datenreparatur Software gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!