Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenreparatur Software gesucht

Hallo,
kennt jemand eine Datenreparatur und Wiederherstellungssoftware?
Gruß
Lissy



Antworten zu Win XP: Datenreparatur Software gesucht:

Was soll die reparieren/wiederherstellen?

Gruß

Daten, die verlorengegangen oder gelöscht worden sind und von nem Programm wie GetDataBack wiedergefunden wurden aber kaputt waren.

Tja wenn du nachdem löschen mit dem Rechnr weitergearbeitet hast, und die gelöschten Daten teilweise überschrieben wurden, haste schlechte Karten.

Kannste mal O&O UNerase ausprobieren, denk aber nicht das du komplette Dateien bekommst.

Gruß


« Win2000: plötzlicher neustart ohne erkennbaren grundWin XP: Internet verbindung über einen PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...