Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Reg Svr32

Hallo,
immer beim einschalten meines PC erscheint die obige Fehlermeldung.
System Windows Vista
Was tun?
Danke für einen guten Hinweis...



Antworten zu Fehler Reg Svr32:

Über regsvr32 werden dlls und Active X Steuerelemente in der Registry eingetragen.Fehlermeldungen können u.a. nach Deinstallation oder Installation von Programmen auftreten.
Die Fehlermeldung "Fehler Reg Svr32" ist sicher nicht die vollständige Meldung ? Oder ? Hier wird in der Regel noch das entsprechende Modul bzw. die dll Datei die den Fehler verursacht mit angegeben.Also bitte mal die vollständige Fehlermeldung angeben.
Was wurde vor Auftreten der Fehlermeldung am Rechner gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Danke für die Unterstützung.
Die Fehlermeldung kam während ich am PC arbeitete...
Erst kam eine Warnung von Avira Antivirus.
Ich wollte mir den Störer bei Avira ansehen-da ging bereits dieses besagte Fenster auf.
Seitdem läßt sich Avira nicht mehr öffnen-wird geblockt.
Die Fehlermeldung kommt immer beim Einschalten des PC mit dem Hinweis: Das Modul konnte nicht geladen werden. [???]
Es grüßt Trabi


« Drag & Drop funktioniert nicht mehrMein PC fährt nicht richtig hoch.. BITTE UM HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...