Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Importieren von Music CD in Windows Media Player

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Für eine Power Point Präsentation wollte ich einige Musiktitel von einer Musik Titel im Windows Media Player importieren was nicht klappt obwohl ich genau alles beachtet habe was am Bildschirm angegeben wurde. Gleichzeitig musste ich feststellen das ich beim  einlegen einer neuen DVD-R die Power Point Präsentation nicht speichern konnte, der Bildschirm verlangte eine CD. Da ich schon viele Präsentationen im DVD Format speichern konnte, sah ich diese Aufforderung am Bildschirm zum ersten Male.
Kann mir da jemand helfen das Problem zu lösen. Besten Dank im voraus.



Antworten zu Importieren von Music CD in Windows Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Keine Ahnung welchen WMP du installiert hast und mit welchem Betriebsystem dieser betrieben wird.
Aber beim Importieren einer Musik CD wird dir doch angeboten in welchem Format du "rippen" willst. Hier wav wählen.
Ebenso zum Speichern von PPS. Dem System ist es egal welches Format du als "Datei" auf welches Medium speichern willst. Ob nun DVD oder CD, der Brenner muss OK sein. Kann dieser keine DVDs mehr lesen, kommt eben eine solche Meldung.
Mehr Input über dein Vorhaben und deine Hardware solltest du schon geben.


« Windows XP lässt sich nicht formatierenSchrift kaum erkennbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...