Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vorinstalliert plötzlich windows 7 Fehlermeldund

Hallo zusammen!

Ich habe einen Asus PRO55 series OS Vista Premium

ich hatte automatische updates von Windows eingeschaltet und auf einmal fuhr der laptop runter und nachdem der laptop wieder hochgefahren war,stand am rechten Bildschirmrand plötzlich windows 7 build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt!

Ich habe weder was gedownloadet noch etwas installiert vorher!

Wenn ich in die Einstellungen gehe um zu schauen welches Betriebssystem auf dem Laptop ist,steht  da auchb Windows 7,wo vorher aber Windows ista stand!
Produktkey von Vidows Vista hab ich natürlich auf ,der Rückseite des Laptops stehen!

Kann mir jemand weiterhelfen bitte?

Mein gespeicherter Desktophintergrund geht auch ständig von alleine weg und und und  [???][???]

für Hilfe wäre ich dankbar

Ach ja ich habe natürlich keine Sicherung vorher gemacht,so dass ich jetzt auch keine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt machen kann....

lg Dena



Antworten zu vorinstalliert plötzlich windows 7 Fehlermeldund:

Asus-Modell-Nr. = unvollständig.
So finden Sie die Produktseriennummer
http://www.asus.com/de/support/Article/566/

Lade mit der vollständigen Produktseriennummer ein Handbuch zu deinem Notebookmodell bei Asus und lies wie der Hersteller die Systemwiederherstellung aus versteckter Wiederherstellungspartition vorgesehen hat.


« Installation von Win 7 64 Bit , wie?Asus Laptop startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...