Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Laptop startet nicht richtig

Hallo zusammen

Mein asus laptop modell A53S hat bis vor ein paar tagen noch wunderbar funktioniert und auf einmal fing er an zu hängen und dann karm ein blue-screen dies passierte immer öfter. Und heute morgen wollte ich ihn anmachen doch es passierte nicht viel da stand Windows wird gestartetdann wurde der Bildschirm schwarz und die maus war noch zu sehen
Dieser zustand änderte sich jedoch nicht
Bitte helft mir sofort



Antworten zu Asus Laptop startet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wann wurde die Festplatte zuletzt gesäubert und von div. unnötigem Müll befreit?
Wiet reichen deine PC Kenntnisse?
Du könntest ev. mit einer Notfall CD starten und das unbekannte Betriebsystem reparieren.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

Woher beckommt man diese notfall CD ?

Vista?
http://www.drwindows.de/windows-tools/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html

Für Win-7 kannst du ein ISO-Image ganz legal downloaden:
Die Downloadlinks sind hier enthaltem
http://www.windows7-downloads.de/index.php


« vorinstalliert plötzlich windows 7 Fehlermeldundflashplayer läuft nicht synchron / Ruckelt beim scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...