Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle 3 Tage kein Bild mehr

Hallo Zusammen,

folgendes Problem:

PC läuft einwandfrei, wird heruntergefahren. Beim Starten am nächsten Tag kommt plötzlich kein Bild mehr. PC startet aber normal (Win-sound ist zu hören).
Neuer Start, diesmal mit Analogem Bildschirmanschluss, hier ist ein Bild zu sehen bis das Windowslogo kommt, dann wird der Bildschirm schwarz und meldet "kein Signal".
Neuer Start, abgesicherter Modus, dann neueste Treiber für Grafikkarte (NVIDIA GeForce 9600 gs) installiert - Neustart - alles geht wieder, Juhuu. PC ausschalten.
Nächster Tag, PC an, alles super, PC wieder ausschlaten.
Übernächster Tag, PC an, immer noch super, wieder ausschalten.
3. Tag, Pc an, wieder Meldung "kein Signal" nach dem Windows logo. Gleiches spiel mit Treiber neu installieren usw. Rechner entstaubt, Graka aus und eingebaut. Dann wieder: PC läuft 2 Tage super, 3. Tag wieder kein Signal.

Diese Spiel habe ich jetzt 4 mal wiederholt. Auch alle Grafiktreiber deinstalliert, CCleaner laufen gelasse, Direct X neu installiert. Jedes mal läuft alles für 1-2 Tage und dann wieder der gleiche Mist..... [???]:'(

Kennt jemand das Problem? Und weiß noch eine Lösung?

Danke für alle Hilfen!!



Antworten zu alle 3 Tage kein Bild mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche zuerst mal das Ding nur mit einem Rambaustein zu betreiben wenn mehrere verbaut sind. Dann den anderen.
Keine Abhilfe teste mit einer anderen Grafikkarte.
Kabel wird es wohl nicht sein, da ja das Problem am HDMI wie auch auf VGA auftritt.

« Letzte Änderung: 30.07.14, 14:06:26 von Hannibal624 »

« USB 3.0 Stick wird nicht erkanntNach Reparatur-Neuinstallation fährt PC ständig hoch und runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...