Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme nach windows 7 update

als ich die updates durchgeführt habe kam die meldung das einige updates nicht installiert werden konnten, also hab ich es insgesamt 3x widerholt +reboot bis keine offenen updates mehr angezeigt wurden

nun waren aber danach einige fehler

- beim booten nicht mehr mein desktop sondern ein Standard destkop (nur mit dem papierkkorb) mit der fehlermeldung das der systempfad für den desktop nicht gefunden wurde und es fehlerhaft wäre oder so ähnlich, nach reboot ist das problem aber nicht mehr aufgetreten

- kein netzwerk mehr gefunden, also hab ich die fehlerbehebung durchlaufen und der fehler NETZWERK HAT KEINE GÜLTIGE IP KONFIGURATION wurde behoben

nun läuft zwar alles wieder aber vorbeugend würde mich schon interessieren ob es normal ist das windows update auch schon mal solche systemfehler verursachen kann, bzw ob man da noch was optimieren kann



Antworten zu probleme nach windows 7 update:

Standpunkt dazu:
Microsoft entwickelt und peogrammiert die Updates nach Standards und langjährigen Erfahrungen.
Es ist sicher nicht möglich, jede mögliche Hard- und Softwarekombination individuell zu prüfen.
Wenn alles wieder funzt, ist das ja ok.
Für fremde Leser bliebe ab hier nurdas Raten übrig, um dir vielleicht noch mehr Zweifel aufzuladen.


« Windows Live-Mail : keine akustische SignalisierungRestore mozbackup gibt Fehlermeldungen und tut es nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...