Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC ruckelt ganz kurz

Also,

wenn ich ein Internetradio aufhabe und währendessen ein Spiel spiele ruckelt es manchmal ganz kurz und z.B. der Sound wird abgehackt und fällt aus. (höchstens 0,4 sekunden). Beim Windows Mediaplayer/Vlc ist dies aber nicht so. Auch wenn ich nur das Internetradio anhabe passiert dies. Auch der Bildschirm bleibt für 0.2 Sekunden stehen.
Habe alle Treiber installiert und habe verschiedene Internetradios auch ausprobiert.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Specs: Mainbaord: MSI B85M-E45
Cpu: Intel Core i5 4670k
Gpu: Gtx760
Windows ist auf keiner Ssd installiert.
8gb ddr3



Antworten zu PC ruckelt ganz kurz:

noch kleiner Ansatz: An dem Internet liegts nicht da es am alten Pc einwandfrei funktionierte. Verschiede Lautsprecher Usb/klinke schon ausprobiert.


« neuinstallation windows 7Scannen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!