Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
(...) Im Updateverlauf werden die beiden Updates aber noch als erfolgreich installiert aufgeführt. (...)

Der Updateverlauf ist meines Wissens nur ein systeminternes Protokoll. Bei Updates wird jedoch nicht das Protokoll zu "Rate" gezogen, sondern die Registry, ob das Update installiert ist oder nicht.

« mein laptop erkennt mein smartphone nicht.Warum hängt sich mein Browser ständig auf? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Taktrate
Siehe Taktfrequenz ...