Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc freirt ein spielen auch nicht möglich bios update oder mainboard update

hallo,
ich habe ne neue festplatte die sollte aber in ordnung sein da einige tools das sagen aber der pc friert oft ein und spielen geht auch nicht stürtz sofort ab.
müsste ich da nen bios update machen oder mainboard update oder ist es nur die grafikkarte 

« Letzte Änderung: 19.04.10, 22:37:10 von jimmysgirl »


Antworten zu pc freirt ein spielen auch nicht möglich bios update oder mainboard update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Die kosten für dich tragbar wären,dann wären hier präzise angaben zur hardware anzugeben.Das alter des systems ist dabei der nächsten parkuhr mitzuteilen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich dachte das könnte man allgemein sagen ohen grosse angaben :-\

das system ist von 2008 und die festplatte samsung vill 2008 oder 2009(640 gb vorher waren es 250gb)
 so genau weis ich das nicht windows xp
was für asgaben genau????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seuftz,wie lange bist du schon hier im forum?
Mainboard,festplatten,biosrevision;Os mit welchem patchlevel?
so schwer kann das doch nicht sein,außenstehnden ohne weitere aufforderung genaue angaben zu machen.Du möchtest hilfe,denmnach hast Du die informationen unaufgefordert anzugeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh man ey :-\... und wo soll ich das auslesen können?
 ich bin ne frau und kein kerl! welche frau kennt sich da schon genau aus (mit wenigen ausnahmen) ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein geschlecht intressiert hier keinen.
Ohne angaben zum bisherigen vorgehen sind genaue hinweise kaum möglich.
Festplatten haben aufkleber,auch als freu sollte man diese ablesen können und die abgelesenen daten hier hereinschreiben können.
Da der rechner aber geöffnent wurde,könnte man auf gleichem wege die bezeichnung des mainboards ermitteln,dazu muß man diese nur ablesen.
Das sollte zu schaffen sein.Das gelesene zu verstehen ist nicht erforderlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte letztes bios nach herstellerangaben einspielen,verbesseungen nicht sehr klar angebenen.
wurde außer festplatte noch etwas nachträglich eingebaut?
Nach biosupdate hier berichten.


« Mein Monitor ist Dunkel. Windows XP: pc ist an alles läuft nur kein bild ist da??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!