Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adresszeile füllt sich mit 66666666666666.....

Moin,

seit 3 Tagen habe ich ein Problem, für das ich keine Lösung finde und bitte um Hilfe in Laiensprache!

BS: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
Browser: Firefox

Neuerdings füllt sich die Adresszeile, sobald ich versuche, dort etwas einzugeben, fortlaufend mit Sechsen! Ich kann dies stoppen, indem ich einen Buchstaben dazwischen schreibe.

Auch das Windows-Suchfeld füllt sich mit Sechsen, wenn ich dort etwas schreiben will.

Manchmal hilft ein Neustart.

Allerdings reagiert meistens nach einer Weile nichts mehr. Firefox läßt sich nicht schließen (keine Rückmeldung), und auch sonst reagiert der Computer auf keinen Befehl mehr. Ich muss dann also einen Kalt-Neustart machen.

Ich habe schon auf Viren gescannt (Avast und Spyware Terminator) und mit CCleaner alles gereinigt. Das Problem besteht trotzdem noch.

Über Google finde ich nichts Derartiges. Hat von euch jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man es abstellen kann?

Vielen Dank!



Antworten zu Adresszeile füllt sich mit 66666666666666.....:

Einen AV-Scan von bootfähiger AV-Notfall-CD aus hast du aber noch nicht durchgeführt?
(Dabei werden auch die von Windows "geschützt gehaltenen" Bereiche gescannt.)
http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk
(Auch die Anleitung zum Erstellen des Notfall-Mediums (CD oder Stick) bei Kaspersky lesen!)


« wie kann ich mein Microsoft-konto einrichtenPc fährt hoch aber kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...