Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laptop schajtet sich immer nach kurzer zeit aus..was mache ich da

hallo mein packard bell laptop schaltet sich immer nach kurzer zeit von selbst aus..woran liegt das und außerdem wird er sehr warm..könnt ihr mir helfen bitte



Antworten zu mein laptop schajtet sich immer nach kurzer zeit aus..was mache ich da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
außerdem wird er sehr warm
beschreibt die wahrscheinliche Ursache des Ausschaltens. Gerät öffnen, gründlich von Staub befreien schafft Abhilfe. Anderfalls wird die Kiste wohl bald den Hitztod sterben.

Auch wenn du nicht bekannt geben willst welches Notebook von PB du benutzt:
Extreme Temparaturen - fast immer verursacht durch zu viel Staub und Flusen im Bereich des Lüfters.
Bodenluken öffnen - säubern
und künftig das Notebook nur auf glatter, fester Fläche betreiben (nicht das Bett als Aufstellort benutzen).

Beispiel:
http://www.pc-reparatur-center.de/index.php/laptop-defekt-notebook-reparieren-nach-hersteller/Packard-Bell-laptop-reparatur-notebook-Packard-Bell-reparieren/Packard-Bell-EasyNote-Luefter-Notebook-Reparatur-Kuehler-Packard-Bell-EasyNote-Laptop-austauschen-Dresden.html
und ein Video (auch wenn das nicht zu einem PB-Notebook ist):
<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/T2phpb6s-xs" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/T2phpb6s-xs</a>


« Ihre Frage: w3btrv7.dll nicht vorhandenPc braucht Benutzernamen um sich mit WLAN zu verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...