Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop geht immer unerwartet aus

Moin,
hab das Problem, dass sich mein Laptop mit Windows 7 32-bit seit ca. 1 Monat immer wieder spontan ausschaltet. Ich nütze ihn aber nicht anders! Sieht dann so aus: Bildschirm wird auf einmal schwarz und Laptop geht aus, wenn ich den Start-Button drück fragt er nach Systemprüfung und dann kann ich mich ganz normal anmelden. Ich hatte zuerst den Verdacht, dass er einfach überhitzt, aber mit einem Tool hab ich mir die Temp. anzeigen lassen und er wird schon warm max. 80°C, aber nicht richtig krass. Außerdem schaltet er sich auch aus, wenn er noch kalt ist. Hab ihn mal aufgeschraubt und durchgeblasen.
Hat aber nichts gebracht...
hier die Hardware:
Fujitsu Esprimo Mobile V6555
Intel Core 2 Duo T5870 (2 Ghz)
2 GB Ram, 800Mhz
Chipsatz: NVidiA MCP79MVL
Nvidie GForc 8200M G 1,5 GB


« Festplatte wird im Explorer nicht erkannt - Laufwerkbuchstabe fehlt?Wie repariere ich selbst einen PC nach einer Malwareentfernung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!