Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Problem mit Exportieren

Hey Leute,
ich hab ein großes Problem.
Und das wäre:Also ich hatte erst vor Kurzem Bilder unter dem Betriebssystem Windows Vista auf eine Festplatte exportiert,die man per USB-Kabel anschließen kann.Dann habe ich also das System auf Windows 7 upgegradet.Nun zu meinen Problem.Als ich diese Festplatte an das neue Windows 7 angeschlossen habe,waren sehr wenige Bilder bzw. unvollständige Bilder.Diese Bilder liegen mir sehr am Herzen und deshalb frag ich mich nun,wie kann ich die Bilder wieder bekommen?!Hoffe ich bekomme Hilfe! [???]



Antworten zu Windows 7 Problem mit Exportieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste RECUVA, ob dieses Prog. die Bilder in Win 7 darstellen kann:

http://www.heise.de/download/recuva.html

Danke ich werde das ganze Morgen ausprobieren ;)


« Daten vom alten Laptop auf neuen übertragen"Eigene Dokumente" (115 GB) doppelt: 2. Mal unter Bibliothek "Bilder" vorhanden - kann ich löschen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...