Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Eigene Dokumente" (115 GB) doppelt: 2. Mal unter Bibliothek "Bilder" vorhanden - kann ich löschen??

Wer hilft ????
Unter der Bibliothek Bilder erscheint noch einmal mein Ordner "Eigene Dokumente" und "Öffentliche Dokumente". Wie kommen die da hin?? - Unter "Dokumente" gibt es auch "Eigene Dokumente", aber keinen Ordner "Öffentliche Dokumente. Ich verstehe das nicht. Kann ich einfach so diese Art Ordner löschen und / oder verschieben?? Oder ist dann evtl. alles futsch? Wer hat eine Antwort??? Lb Grüße Monika



Antworten zu "Eigene Dokumente" (115 GB) doppelt: 2. Mal unter Bibliothek "Bilder" vorhanden - kann ich löschen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7 Problem mit ExportierenFestplatte Recovery Image (?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...