Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur hat macken

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Notebook-Tastatur. Wenn ich die rechte Shift-Taste betätige, kann ich kein grosses q, w, e, r, u, i, p schreiben, mit der linken Shift-Taste hingegen klappt es. Jedoch kann ich mit Betätigen der linken Shift-Taste kein grosses y, x, c, v, m sowie keinen Strich- oder Doppelpunkt machen, was mit der rechten Shift-Taste wiederum geht. Ein Gleich-Zeichen krieg ich gar nicht mehr hin. Wenn ich aber zusätzlich eine USB-Tastatur anhänge und mit der schreibe habe ich das Problem nicht.
Wäre dankbar um Hilfe
Grüsse bashtler


« Neu installiert alle Daten weg?.1 fährt nach herunterfahren wieder hoch. shutdown /p geht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!