Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

google chrome funktioniert nicht optimal

seit wochen ist chrome ein desaster. chrome - keine rückmeldung und dann abbruchfenster, soll warten oder selber abbrechen. klicke ich auf das "kreuz" baut sich chrome auf.
heute nun stelle ich fest, das wenn ich mit chrome auf youtube gehen, ich keinen ton bekommen.
auf chlipfish oder funkrioniert der ton.
und eigene dateien werden auch mühelos abgespielt.
es muss also eigentlich an chrome und oder youtube lieben.
mit anderen browser gibts keine probleme bezüglich ton.

ich habe auch X mal chrome gelöscht und versucht wieder aufzuladen.

ich habe dann meist die nachtricht erhalten, das die installation fehlgeschlagen ist.

beim letzten mal hat es geklappt.
aber die alten fehlermeldungen, wie ganz oben beschrieben sind immer noch aktuell udn wieder holen sich.

vielleicht hat ja jemand einen tipp.
danke



Antworten zu google chrome funktioniert nicht optimal:

Google Chrome deinstallieren
https://support.google.com/chrome/answer/95319?hl=de
Fast immer bleiben im Benutzerverzeichnis Restdateien erhalten, die bei einer Neuinstallation "eingebaut" werden und damit zu gleichen Fehlern führen wie vor der Neuinstallation.

weitere Seiten mit Hilfestellung:
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=VwIPVMzaJciF8Qeep4DwDw#q=Google+Chrome+restlos+deinstallieren

(Ich "putze" in solchen Fällen alle Programmverzeichnisse, die Benutzerverzeichnisse und die "Registry" von allen zugehötigen Komponenten manuell sauber. - Danach ist eine Neuinstallation ja "jungfräulich"...  ;D )


« Problemberichterstattung deaktivierenKennwort des Admin vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...