Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch,was soll ich tun???

Hallo..ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :-\

Wollte eigentlich nur gerade Pc spielen,aber dann ist mein Pc irgendwie schrott gegangen:

Der pc ist gerade hochgefahren,da will mein Bruder noch die festplatte umbauen(Festplattenspeicher erweitern). Als er fertig war wollte er wieder den pc anschalten,doch der pc fährt nicht hoch! :o  Mein Bruder hat schon geguckt! Er weiß auch nicht was das Problem ist..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...!



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch,was soll ich tun???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist der Speicher nicht kompatibel zum Motherboard.
War es ein gebrauchter Speicher und war es eine weitere Festplatte ?
Baut mal alles zurück und probiert es erneut.

Ein paar mehr Angaben zum Betriebsprogramm und zur Hardware würde bestimmt helfen, so in etwa:

richtig posten


« Neuinstallation von Win8 auf alter Platte in neuem PCDVI und Display-port »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...