Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Black Screen of Death

Hallo zusammen,

ich weiß langsam nicht mehr weiter, wer das problem kennt wird es genau so gehasst haben wie ich.

Und hier das Problem:

Ich setzte meinen Pc ca. alle 5-6 Monate neu auf. Nun spiele ich vorgestern meine Windows 7 Home Premium edition drauf und alles läuft super, am ersten Abend lief noch alles, dann kamen 153 "wichtige" windows updates die er runtergeladen und installiert hat. Nun bekomme ich jedes mal beim Start den "Black screen of Death" (alles schwarz nur cursor der sich bewegen lässt)

Ich habe bereits alles ausprobiert, jedes andere forum durch gesucht und viele verschiedene Lösungen ausprobiert, leider hat nichts funktioniert.
Nach 4 stunden hatte ich es satt und habe ihn auf den vorherigen tag zurück gesetzt. Dann geht alles wieder. Gestern abend installierte er wieder die updates und jetzt eben wieder das gleiche problem, musste ihn wieder zurücksetzten, ich bitte dringend um hilfe.

Gruß TriXon



Antworten zu Black Screen of Death:

Wenn Du alle 5-6Monate neu installierst,kannst du dir das ersparen,indem das aktuelle Update-Pack zum Monat herunterlädst.

http://winfuture.de/UpdatePack

Inkompatible Windows-Updates deinstallierst du einfach,notfalls mit F8 abgesicherter Modus.

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/remove-update#1TC=windows-7


« Mit Bitlocker verschlüsselte SSD inklusive MBR klonenVista-Laptop geht immer aus und selbst wieder an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...