Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Missglückter Windows-7 Installationsversuch, Biios-Einstellungen usw.

Hallo,
ich habe ein großes Problem und bin am kompletten verzweifeln..
Ich hatte bis vor kurzen noch auf meinem alten PC Windows XP installiert. Dort lief alles gut, doch ich wollte Windows 7 installieren.
Es war Freitag und ich konnte meine Windows 7 CD nicht mehr finden. Mein Vater war übers komplette Wochenende weg aber er sagte mir, dass er mir am Montag nach der Arbeit eine Windows CD mitbringen könnte.
Ich wollte aber nicht so lange warten, deshalb hatte ich mir die Windows 7 version auf Chip runtergelanden und auf einen USB stick gezogen und diesen so eingestellt, dass ich Windows darüber installieren kann.
Das Problem jedoch war, dass mein alter pc diesen nicht erkannt hatte deshalb war ich in den BIOS Einstellungen und habe dort versucht das hinzubekommen. Jedoch glaube ich, dass ich etwas falsches umgestellt habe was ich besser nicht hätte tun sollen...
Irgendwann konnte ich auch nicht mehr auf Windows XP zugreifen, da kurz nach dem Start ein Blacksceen kommt und dort in Dauerschleife ein " H " runterscrollt..
Mit der Windows 7 CD ist es das gleiche Problem.
Dort kommt der Fehler nachdem dort steht: "zum fortfahren eine beliebige Taste drücke".
Ich verzweifle komplett und weis nicht was ich tun soll dagegen.. Ich hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir helfen. Ich möchte auch ungern meinen Vater um Hilfe fragen, da ich nicht will das ich wieder angemotzt werde wegen meinem Umgang mit PC's und das ich es wieder alleine Versucht hätte..

Lg Johannes :)


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 23.09.14, 07:51:41 von Dr.Nope »


Antworten zu Missglückter Windows-7 Installationsversuch, Biios-Einstellungen usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
Dort kommt der Fehler nachdem dort steht: "zum fortfahren eine beliebige Taste drücke".

Dann wird der Tastendruck nicht erkannt.

Bei einer USB-Tastatur das USB-Legacy im BIOS aktivieren oder eine PS/2-Tastatur verwenden.

« Problem beim neu installierten Windows 8.1Die "FN"-Taste dauerhaft aktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...