Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim neu installierten Windows 8.1

Guten Morgen,
ich bins mal wieder. Habe mich nun entschlossen von Linux wieder zurück zu Windows zu wechseln. Habe nun das Windows 8.1 installiert und komme eigentlich ganz gut damit zurecht. Nur eine Kleinigkeit stört mich, wenn ich im Internet bin und den Mauszeiger im Bild stehen lasse, um auch Seiten zu scrollen, kommen immer wieder horizontale Streifen durchs Bild.
Woran könnte das liegen? Um Hilfe wäre ich dankbar.
Schönen Samstag wünsche ich und vielen Dank im Voraus!
Gruss
Norbert



Antworten zu Problem beim neu installierten Windows 8.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit welchem Browser - oder egal welcher? Den Grafikkarten-Treiber hast Du aktuell installiert?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,
egal welcher Browser (Google Chrome oder Mozilla)und die Grafikkarte (Treiber) ist auch auf dem neusten Stand!
Muss aber sagen, beim Mozilla ist es nicht so stark, wie beim Google Chrome! Und den IE hab ich auch noch probiert, genauso!

« Letzte Änderung: 20.09.14, 09:47:40 von nortim »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hab es scheinbar selbst gefunden, es war vermutlich die Mauseinstellung, die habe ich geändert und nun ist es gut.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, leider zu früh gefreut, da sind sie wieder, die tanzenden Querstreifen. Bin etwas ratlos!
Gruss Norbert

Monitor : Auflösung mal auf "Empfohlene-Auflösung" einstellen ?


« Firefox meldet: Datenübertragung fehlgeschlagen, Missglückter Windows-7 Installationsversuch, Biios-Einstellungen usw. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...