Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellungen Wiederhestellen

Hallo ich wollte fragen wie ich bei meine WINDOWS 8 ODER 8.1 Tablett die Einstellungen Wiederherstellen kann weil meine Home Beziehungsweise: Start-taste irgendwas eingestellt habe das diese taste nicht mehr funktioniert. Würde mich über Hilfe freuen danke. [???]



Antworten zu Einstellungen Wiederhestellen:

Mit der Systemwiederherstellung ggf auf Punkt VOR dem Fehler gehen .


« Rechtliche Frage: 3-fach-Lizenz Win7.Net Framework 3.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...