Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

neu Installation vom Betriebssystem

hallo ich habe mein lap top sony vaio platt gemacht und wollte  dann das Betriebssystem von cd neu installieren. wenn ich ihn anschalte kommt nur eine Fehlermeldung das die Installation fehlgeschlagen ist und ich die Installation neu starten soll. dann klicke ich ok. dann fährt er runter und startet neu und die selbe Fehlermeldung kommt wieder. ich kann zwar das boot Menü mit F10 hervorrufen aber finde da nicht die Auswahl das der pc sich das auf dvd befindeten windows öffnen soll um es ganz normal zu installieren. 

hoffe mir kann jemand helfen bin langsam amverzweifeln ;(

danke im voraus  lg Daniel



Antworten zu neu Installation vom Betriebssystem:

Sony-Vaio hat welche zusätzlichen Buchstaben undf Zahlen als Modellbezeichnung?
Der Vaio war mit welchem Betriebssystem ausgerüstet?
Welches Betriebssystem soll jetzt installiert werden?

Die Anleitung von Sony zur Wiederherstellung des Betriebssystemes hast du im Handbuch zum Vaio-Modell gelesen?
http://www.sony.de/support/de/hub/prd-comp-vaio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Möglichkeit in diesem Menü von DVD zu booten (sollte aber Möglich sein)? Dann schaue mal direkt im Bios nach, ob das DVD Laufwerk bei den Bootoptionen an erster Stelle steht. Falls nein, ändere dies und speichere anscließend mit Save & Exit Setup (kann auch anders heißen) ab.


« Ich kann mein Benutzerprofil nicht mehr laden. Windows Bild- und Faxanzeige bringt "Vorschau nicht möglich"! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!