Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sperrung von Webseiten per Ferndiagnose oder Teamviewer !

Hallo ! Ich suche hier nach einem christlich nächstenlieben PC - Profi , der mir bitte bitte dabei hilft, mir bestimmte Webseiten für immer zu sperren ! Ich bin extrem spielsüchtig, weil u.a. auch ich immer auf diese Webseiten gehe unde erneut spiele, ich will aber da nie mehr rein in mein Leben, aber ich bin leider ein Laie und weiss nicht , wie es funktioniert ! Kann mir bitte bitte jemand mittels Teamviewewr oder Fernwartung jemand meine Seiten für immer schliessen ? Ich bin der Verzweiflung nahe und wenn mir niemand dabei hilft, dann weiss ich nicht mehr weiter, lg Klaus ?!



Antworten zu Sperrung von Webseiten per Ferndiagnose oder Teamviewer !:

Nee,wenn über teamviewer Seiten gesperrt werden,was sollte dich daran hindern das rückgängig zu machen.

Person deines Vertrauens hinzuziehen.

http://salfeld.de/software/kindersicherung/


« seite kann nicht geöffnet werdenIhre Frage: Caret Browsing »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!