Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seite kann nicht geöffnet werden

Hallo. ich möchte gerne eine seite öffnen, aber jedesmal, wenn ich die seite öffnen möchte,  steht da:
die internetseite... kann nicht geöffnet werden. vorgang abgebrochen.
weiß jemand, woran das liegt und wie ich dieses probleme löse? danke im vorraus.



Antworten zu seite kann nicht geöffnet werden:

um welche Seite handelt es sich dabei?
Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs wurden schon durchgeführt?

es geht um diese adresse http://www.schule.de:8080/wro/schule/vertretungsplan.
 ??? nee hab ich dich durchgeführt.

..diese Seite exestiert leider nicht kommt bei mir.
Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs sind wichtig und sollten regelmäßig durchgeführt werden.

Seite funktioniert tadellos:

http://www.schule.de:8080/wro/schule/vertretungsplan

Nur der Link war fehlerhaft ;)

..ja stimmt ;)

Eine Suche mit Google nach -> "Walther-Rathenau-Oberschule Berlin" hätte ebenfalls erfolgreich geendet, 100%ig... ;)

upps. das lang daran, dass das das satzende war. aber auch so geht sie nicht. ich klicke darauf, sie lädt 3 oder 4 mal,dann steht da wieder das selbe :(   

hast du es schon mal mit einer Plattenbereinigung und löschen des Browserverlauf+Add ons versucht.

Ist das die einzige Seite, die nicht geht?

Auch nicht mit diesem Link:

http://www.schule.de:8080/wro/schule/vertretungsplan

Und: welcher Browser wird überhaupt verwendet und welches Betriebssystem??

hast du es schon mal mit einer Plattenbereinigung und löschen des Browserverlauf+Add ons versucht.
ich weiß nicht, wie das geht. kenne mich nicht so gut mit Computern aus :-[.
Ist das die einzige Seite, die nicht geht?

Auch nicht mit diesem Link:

http://www.schule.de:8080/wro/schule/vertretungsplan

Und: welcher Browser wird überhaupt verwendet und welches Betriebssystem??

hmm ja das ist die einzige seite, die nicht geht. ich verwende internet explorer und hab windows 7. 


nur nebenbei: ich hab jetzt zum 1. mal was reingschrieben also ins forum. hätte nicht gedacht, dass mir jemand antworten würde. Also vielen vielen danke.

Internet-Explorer öffnen.

Extras->Internetoptionen->"Allgemein":

Auf "Löschen" klicken, dann anhaken:

Temporäre Internetdateien
Cookies
Verlauf
Formulardaten

Jetzt auf "Löschen" klicken.

Danach versuche es nochmals mit der Seite. ;)

hmm nein geht auch nicht. ich denke man kann nichts dran ändern und es wird immer so bleiben. aber trotzdem danke

Seite kann nicht geöffnet Weden ,da safarie
 keine Verbindung  zum Server aufbauen  könnte.


« Audio-Dienst kann nicht gestartet werdenSperrung von Webseiten per Ferndiagnose oder Teamviewer ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...