Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ihre Frage: Caret Browsing

Ich arbeite mit Firefox und habe das Betriebssystem Windows7. Vor kurzem habe ich über F7 das Bedienfeld ausgeschaltet. Nun möchte ich es wieder einschalten, das klappt aber nicht. Es erscheint ein Fenster, das besagt:
Caret Browsing. Drücken von F7 schaltet Caret Browsing ein oder aus. Diese Funktion platziert einen beweglichen Cursor in Webseiten, sodass Sie Text mit der Tastatur auswählen können. Möchten Sie Caret Browsing einschalten?
Egal, ob ich versuche, F7 einzuschalten oder wieder auszuschalten, es tut sich nichts, ich kann den Mauszeiger über das Bedienfeld nicht bewegen. Habe schon Systemwiederherstellung ohne Erfolg gemacht.
Wer kann helfen?
Hier in der Betreffzeile steht Windows XP, aber ich kann Windows 7 anklicken, so oft ich will, es erscheint immer wieder Windows XP. Ich habe aber Windows 7!



Antworten zu Ihre Frage: Caret Browsing:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es vielleicht sein, dass bei dir eine Taste klemmt? Ggf. mal mit einer andeen Tastatur versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, keine Taste klemmt. Habe schon andere ausprobiert.
Aber danke für Deine Antwort. :))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vielleicht ist hier eine Lösung für dich dabei?

>>> Klick mich <<<

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke! Das hatte ich auch schon bei google gefunden.
Aber mittlerweile hat sich der Fall geklärt. Ich Dussel habe vergessen,  FN plus F7 zu drücken, Asche auf mein Haupt.
Danke nochmals für Deine Hilfe. :):)

« Letzte Änderung: 06.10.14, 17:49:11 von AJR »

« Sperrung von Webseiten per Ferndiagnose oder Teamviewer !Beim anstecken eines USB Steckers erscheint sofort ein Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!