Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop hat keinen Internetzugriff ist jedoch verbunden

Hallo

irgendetwas an meinem Laptop ist völlig falsch, während sämtliche anderen Geräte problemlos im Internet surfen können (wlan und Lan) verbindet sich mein Laptop zwar hat jedoch keinen Internetzugriff. Ich habe so ziemlich alles versucht und das hilfreichste was ich an Informationen finden konnte sind wohl diese Meldungen.    http://i.imgur.com/kolkZKs.png 
Könnt ihr mir damit weiterhelfen?



Antworten zu Laptop hat keinen Internetzugriff ist jedoch verbunden:

"Ist verbunden" scheint eine Behauptung zu sein, die du gar nicht beweisen kannst.
Sieh dir dein Bild nochmals an!
"...so lange das Medium nicht verbunden ist..."
- Kabel nicht angesteckt oder defekt?
- WLAN nicht eingeschaltet?

Lies ein paar Beiträge im Netzwerkforum, die nach deiner Ansicht ähnliche Ursache haben wie in deinem Fall.
Sieh dir an was ein "ipconfig /all" ist und zeige solche Daten aus deinem PC.

Wenn dir eine Antwort nicht gefällt, dann machst du einen neuen Thread auf?
Oder gehört dieses Thema nicht zum gleichen Rechner?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-420013-0.html


« Windows 7: Druckerspooler wird nicht ausgeführt. Aktivierung nicht möglichPasswort funktioniert nicht für Windowseinstieg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...