Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sperre

Hallo

Kann mir bitte einer von Euch weiterhelfen. Ich hab mich auf der Seite  "Spielmit.com" mit jemanden geärgert. Deswegen hat man mich nur für lange Zeit gesperrt. Meine Kinder möchten aber spielen. Egal was ich tu ich werde wenn ich mich neu anmelde wieder gesperrt. Ich habe von meinem Anbieter eine neue IP adresse bekommen, ich habe alle Cookies gelöscht. Ich habe ein Routerlöschprogramm installiert es hilft alles nix.

Kann mir einer eine Tip von Euch geben. Bin für alles Dankbar.

Gruß Inge



Antworten zu sperre:

Die Hardwareadresse der Netzwerkkarte bleibt immer erhalten.
Betreibt ihr mehrere PC im lokalen Netzwerk? dann teste die Anmeldung von einem anderen PC aus.
Wenn aber die Hardwareadresse der "Fernseite" deines Router als Kennung bei der Sperrung dient - dann könnte nur ein Versuch mit "Umweg": Account einrichten über einen Proxi-Server-Zugang zu "Spielmit" gestartet werden.

Die Datenbank des Hosts vom Spielehost "Spielmit.com" mit den eingerichteten Sperren kann der Nutzer nicht ändern - nur der Administrator von Spielmit.


« Fehler 1603 und andere Eskapaden ..Nummernblock der Tatatur funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...