Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler 1603 und andere Eskapaden ..

Liebes computerhilfen-Forum,

vor einiger Zeit habe ich meinen packard bell-Laptop zu einem günstigen Hinterhof-PC-Doktor gebracht, da der Lüfter ziemlich gedröhnt hat. Zuvor hatte ich ansonsten keine Probleme und plötzlich steht kein Stein mehr auf dem anderen. Beschweren kann ich mich laut einer dubiosen 48-Stunden-Regel nicht mehr. Davon abgesehen, dass der Laptop zerkratzt ist (was laut Doctor natürlich schon vorher da war) gibt es noch viel schwerwiegendere Probleme:

1. der PC fährt quälend lange hoch
2. das Internet ist langsam
3. der Rechner ist generell langsam
4. Skype (und andere Programme) funktionieren nicht mehr. Beim Starten wird Fehler 1603 angezeigt. "Schwerer Fehler bei der Installation"

Ich vermute, dass sich der Herr weiter an mir bereichern möchte und irgendetwas an dem Gerät gedreht hat.

Vielleicht kann mir hier Jemand helfen, leider bin ich technisch nicht besonders versiert.



Antworten zu Fehler 1603 und andere Eskapaden ..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vielleicht kann mir hier Jemand helfen, leider bin ich technisch nicht besonders versiert.
In diesem Fall wohl hier eher nicht, besonders bei der Fülle Deiner Probleme die eine Fülle unterschiedlicher Ursachen haben (können) - ganz abgesehen dacon, dass jedwede Details zum PC und Betriebssystem fehlen. Am ehesten hilft Dir den Gang zum nächsten Fachhändler, wobei dieser eben nicht im "Hinterhof" angesiedelt sein sollte damit sich die Geiz-ist-geil-Entscheidung nicht wieder rächend einstellt.

@ PWT

Kein Wunder das hier keine fachliche Hilfe stattfindet bei derartigen Abbügeln der Hilfesuchenden.
Du warst früher mal hilfreicher.

@ ribu

lies mal hier, vielleicht ein Ansatzpunkt zu deinem Problem.  ;)


klick mich

Burgeule   ;)


« Windows-Befehle funktionieren nicht in Eingabeaufforderungsperre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...