Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Win 10 Deinstall

hallo,

win 10 auf d zum testen instaliert, master ist win 7 pro, nach formatieren von win 10 kommt fehler 0xc000000f systemwiederherstellung, rep durch cd als auch bios boot einstellen halfen nichts kann win 7 nur noch durch eingabe F9 starten finde online keine lösung für eine idee wär ich dankbar.



Antworten zu Ihre Frage: Win 10 Deinstall:

Das Problem liegt wahrscheinlich in der "Boot.ini" bzw. unter Win7 in "Boot Configuration Data, BCD" . Siehe auch Bordmittel: Windows-Hilfe und Support. Auch wenn Win 10 beta gelöscht wurde, insbesondere falsch deinstalliert wurde, so befinden sich Bootreste noch im Bootmanager des primären Betriebssystems.

Das zur Eingabe benötigte "Ausführen"-Feld für Win-Befehle wird unter Win7 über Taskleiste "Eigenschaften" , Reiter "Startmenü", Button "Anpassen" durch Häkchensetzung aktiviert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche den BMGR mit Easy BCD zu reparieren.
http://www.pcwelt.de/downloads/EasyBCD-568671.html


« started nichtMinianwendungen nach letztem Update nicht mehr vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Bootmenü
Das Bootmenü, oft auch als Boot-Auswahlmenü oder Startmenü bezeichnet, erscheint, wenn man während des Startvorgangs des Computers eine bestimmte Tast...