Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minianwendungen nach letztem Update nicht mehr vorhanden

Hallo,
nach dem letzten Update werden die Minianwendungen nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?

Gruß
Bosco

PS: Windows 7

« Letzte Änderung: 17.10.14, 17:50:09 von Bosco »


Antworten zu Minianwendungen nach letztem Update nicht mehr vorhanden:

So vielleicht?
Aktivieren bzw. Deaktivieren von Minianwendungen für Windows SideShow-kompatible Geräte
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/turn-a-gadget-on-or-off-for-a-windows-sideshow-compatible-device

Was zu Minianwendungen bekannt sein sollte:
Microsoft schaltet Windows-Sidebar und Minianwendungen ab
http://www.t-online.de/computer/software/windows/id_57890524/windows-7-microsoft-schaltet-die-sidebar-ab.html

...Was zu Minianwendungen bekannt sein sollte....

Danke, habe sie wieder, werde mir aber überlegen, diese nun eventuell doch aus Sicherheitsgründen zu deaktivieren.

Gruß
Bosco

« Ihre Frage: Win 10 DeinstallVerzeichnis am Bildschirmrand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...