Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptopbildschirm bleibt blau mit Fenster systemwiederherstellung

Beim Start meines Laptops bleibt mein Bildschirm blau, die zugangsdateneingabe kommt nicht. Dafür kommt ein Fenster mit systemwiederherstellung. Hier kann man "systemabbild" anklicken, was ich offensichtlich nicht habe. Und ich kann systemwiederherstellungsoptionen anklicken. Da hier keine Datei angegeben wird soll man auf "treiber laden" klicken und einen treiber für Festplatten installieren. Dann heißt es, dass man das Installationsmedium einlegen soll um den treiber zu wählen. Deshalb legte ich die windows installations DVD ein. Dann kommt eine Datei mit dem Namen "System 32" und ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Laptopbildschirm bleibt blau mit Fenster systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hi,
boote mal mit der windvd und hangel dich bis zum punkt "probleme beim start reparieren"und führe dies aus.
entweder findet er was oder es ist so zeschossen,dass du den dann wohl neu aufseztzen müsstest.chkdsk mit der direkteingabe kann auch nicht schaden .befehl in der konsole ist chkdsk /r.

hitti


« gespeicherte Fotos werden als WordPad geöffnet kann ich unter win 7 prof auch noch zusätzlich win xp prof installiere »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...