Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: PC bleibt stets hängen

Pc wurde formatiert und neu installiert,weil er ewig hängen blieb.Das Problem hat sich damit aber nicht gelöst.Es wurde Scandisk , Defragtemierung gemacht lief auch bis zum Ende durch.Aber wenn ich was installieren möchte wie Antivirus ,Windowsupdate u.s.w. oder wenn ich im Internet bin (Lan Verbindung)bleibt der PC stets hängen, wer kann mir helfen. ???Der PC läst sich auch schlecht starten wenn er länger aus war.

Danke schon im vorraus Manuela



Antworten zu Win ME: PC bleibt stets hängen:

Kann mir keiner einen Tipp geben ??? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast du die Chipsatztreiber für das Mainboard installiert (mitgelieferte CD)
Gibt es gelbe Fragezeichen im Gerätemanager?


« Win95: WinXP: NeuinstallationWin XP: Externel USB-Drive nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...