Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Betriebssystem kaufen oder vom Fachmann abzocken lassen?

Hallo,

hier ist jemand ganz verzweifelt. Hier die Geschichte:

Hab nen ASUS lappi X75V series, mit win8.
Automtisches Update auf Win8.1, fehlermeldung, der Computer muss neu gestartet werden, blauer bildschirm, trauriger Smiley. Das ging dann so lange, bis ich in Bios bin, aber noch diesen neuen ala win8, und Originaleinstellungen wiederherstellen. 43% Stillstand. Drei Stunden gewartet und ich hab nicht das Ladekabel vergessen. Laptop aus. Alles weg.
Ich mach das Ding an, komme direkt ins BIOS, jezz aber den "richtigen" sag ich mal. Drück ich Save&Exit, kommts nachn paar sekunden nochmal. Dann hab ichs mit ner Recovery- CD versucht, allerdings war das nicht die passende zum ASUS sondern eine von MEDION, n Versuch wars Wert. Hätte auch alles geklappt, wenn da nich certain driver partitions fehlen würden. Das war bei Variante 1, bei Möglichket 2 (also einmal alles runnter und neues win8 drauf) sagt er mir da wäre nix wo ers drauf installieren könnte. Keine Festplatten nöscht. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende, BITTE HELFT Mir :-[! Ich brauch das Ding :'(



Antworten zu Neues Betriebssystem kaufen oder vom Fachmann abzocken lassen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im Bios mal nachgeschaut, ob die Festplatte dort erkannt wird? Falls nein, ist wahrscheinlich die Festplatte defekt.

Hi,

war bei dem Laptop eine Recovery CD mit da bei?
Wenn ja hast du glück.

Asus macht es normalerweise so das sie eine Recovery CD auf der Festplatte, in einem verstekten Bereich, haben.

Versuch mal:
- Laptop anschalten
- geleich nach dem anschalten vom Laptop die Taste F9 ein paar mal drücken.

Dann kommt man in den Wiederherstellungsbereich von Asus.


« Avira meldet ständig Viren gefundenR in der Taskleiste??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...