Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bluescreen

Hardware: win7 home premium
Graka   : geforce gtx 760
Ram     : vegance 8gb 2x4gb



Hallo ich habe nach einer Kommplet neu installation meines rechners ein probl.

als ich alle treiber auf den neusten stand gebracht habe und alle spiele neu instal. hatte, installierte ich ai suite 2 von der asus hauptseite. nun kommt das immer beim starten und ich habe keine ahnung mehr was ich machen soll.

 Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   3b
  BCP1:   00000000C0000096
  BCP2:   FFFFF88003CC500E
  BCP3:   FFFFF88007CE1E70
  BCP4:   0000000000000000
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

Bitte dringent um hilfe da ich auf den rechner angewisen bin, im abgesichertem modus alles deaktiviert und es geht immer noch nicht sicherheitscenter kann ich im ab modus auch nicht öffnen um hilfe zu bekommen er stürtz immer ab wenn der desktop erscheinen soll und die lüfter werden zufor immer runtergedreht (langsammer) laufen dann aber wieder schneller und dann kommt der bluescreen

danke



Antworten zu bluescreen:

abgesicherte Modus bei Speicherzugriffverletzung,könnte man im AutoStart AI Suite abschalten und weitere Fehler eingrenzen,das wurde bereits getan?

Da hilft auf gut Glück ein Bios Reset auf default Werte,Speicher mit Mem Test prüfen.

hi,
zum einen es ist eher unwahrscheinlich das es am bios liegt ein reset wird da nicht viel bringen. an hand der infos die du geschrieben hast könnten 3 sachen sein das eine ist das du treiber/ software probleme hast heißt das ein treiber nicht läuft oder beschädigt ist oder das ein programm quer schießt (entschuldige ich weiß nicht wie ichs sonst nennen soll )
das 2. wäre ein festplatten problem. allerdings ist letzteres weniger wahrscheinlich.im momend fehlen einige infos z.b welche lüfter du meinst gehäuse lüfter oder den der graffikkarte? das ist entscheident da der grafikkarten lüfter bei einigen karten über den treiber gesteuert wird .
bei meiner (geforce gts 250) ist das so das er beim start laut ist und erst leiser wird wenn es vom treiber gesteuert wird.
hattest du die probleme schon mal so oder so ähnlich? wenn nein dann würde ich win neu installieren und dann drauf achten bei welchem Programm es anfängt mit Bluescreens. hattest du es aber schon würde ich die festplatte mal checken dafür gibst entsprechende Programme.

entsprechendes gilt auch für den ram das müsste man auch entsprechend testen ob es dort defekte gibt

sry für meine Rechtschreibung ist nicht meine stärke


« WIndows hängt sich beim Startup aufStart, PC fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz, Taskleiste verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...