Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm quer stellen per Shortcuts

Hallo Freunde,

ich würde gerne bei Präsentationen die Bildschirmanzeige um 90 Grad drehen.
Dazu gibt es einige Shortcuts, von denen ich - glaube ich - die meisten ausprobiert habe.
Gerät: Laptop TOSHIBA Satellite - M70 - 181 - also ein älteres teil, hat noch eine Ctrl Taste statt Strg.
Shared Grafik - Win 7 Prof.

Habt ihr eine Idee.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
elganyi



Antworten zu Bildschirm quer stellen per Shortcuts:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Tastaturtasten funktionieren nichtIch benötige ein Programm was die Treiber für Win7 installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

CTRL
CTRL ist die Abkürzung für "Control", eine Taste auf der Computer Tastatur. Die Taste gibt es auf jeder PC- und Mac-Tastatur, auf deutschen Tastaturen heiß...