Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturtasten funktionieren nicht

Hallo zusammen,
vor kurzem kaufte ich mir ein neues Ultrabook (Lenovo U330P mit intel i7 Prozessor, 500GB Speicher, Touchscreen) auf dem Windows 8.1 bereits vorinstalliert war. Als ich das Ultrabook zum ersten mal startete und mit der Einrichtung fertig war, fiel mir auf, dass die Tasten "f" und das "t" in der Großschreibung nicht funtioniert. Wenn ich f öfters drücke spammt das Notebook auf einmal ffffffffff... was man nur mit Backshift stoppen kann. Bei der t Taste funktioniert das t an sich schon, nur wenn man es mit der linken Großschreibtaste groß schreiben will, funktioniert das nicht. Leider weiß ich nicht ob das ein Software Fehler ist oder iwas mit der Tastatur nicht stimmt.
Hat irgendjemand schon mal ähnliche Probleme gehabt und kann mir vielleicht weiterhelfen? Ansonsten muss ich es einschicken...



Antworten zu Tastaturtasten funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,.................habe es zurückgegeben und eine neues verlangt.


« Windows 7: Registry Schlüssel für StandardprogrammBildschirm quer stellen per Shortcuts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...