Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte keinen zugriff auf Daten

Nach einer Neuinstallation kann ich auf meine Daten auf der externen Festplatte nicht mehr zugreifen es haben sich auch die Partitionen verschoben



Antworten zu Festplatte keinen zugriff auf Daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr informativ deine Problembeschreibung. Warum kannst du auf deine Externe nicht zugreifen? Welche Fehlermeldung wird vom "neu" installiertem System ausgegeben?

Zitat
es haben sich auch die Partitionen verschoben
Diese verschieben   sich nicht von alleine, sondern wurden vom System bei der Neu -Installation anders benannt.
Abhilfe verschaft das Umbenennen in der Computer/Datenträgerverwaltung. Hier kann man die ursprünglichen Buchstaben wieder zuordnen.

« auflösung zu groß trotz grafikkarte AMD Radeon Spiele starten nicht, da kein Grafikkartentreiber für Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...